Auch der Kia EV3 verfügt über einen Kia KI-Assistenten. Diese generative Künstliche Intelligenz soll dem Fahrer ein benutzerfreundliches und intuitives Fahrerlebnis ermöglichen. Dazu gehören Hilfen zum Fahrzeug wie auch Empfehlungen und mehr. Die Bedienung erfolgt hierbei per Sprachsteuerung. Hier einige Beispiele wie dies in der Praxis funktiponieren soll:
- „Stell die Temperatur auf 18 Grad." - Kia EV3 Ki-Steuerung der Fahrzeugwartung und -kontrolle für die Fahrzeugnutzung.
- „Kannst du mir ein gutes Café in der Nähe empfehlen?" - Kia EV3 Ki-Steuerung der Navigation und POI-Informationen für Reisen.
- „Schlage mir romantischen Jazz vor." - Kia EV3 Ki-Steuerung der Spiele, Musikempfehlungen und Sprachbefehle für die Unterhaltung.
- „Kannst du mir sagen, welcher Flug von Paris nach Seoul heute um 12 Uhr landet?" - Kia EV3 Ki-Steuerung zur Synchronisierung von Mobilgeräten, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln zur Mobilität.
- „Kannst du mir etwas empfehlen, das ich dieses Wochenende unternehmen kann?" - Kia EV3 Ki-Steuerung bei Wissenssuche, Daily Chat zum Bereich Wissen.
External Content
www.youtube.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Aber Vorsicht. Die für den Kia EV3 so schön propagierten KI-Features, wird es erst voraussichtlich erst nach einem Softwareupdate ab dem Jahr 2025 geben ![]()