Ich habe einen Kia EV3 gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung

• Wer hat schon einen Kia EV3 bestellt, bzw. gekauft und kann schon näheres zu Lieferzeiten und Auslieferung sagen? Was erhofft ihr euch gegenüber anderen Mittbewerbern? Mehr Platzangebot, Reichweite, Komfort oder etwas anderes?

Schreibt hier eure Erfahrungen und Status eurer Bestellung und Auslieferung :)

Als kurze Hilfe für den optimalen Austausch zur Auslieferung, Lieferstatus, Lieferzeiten und Lieferverzögerungen:

Bestelldatum. Wann hast du dein Kia EV3 bestellt?

Wurde Dir ein Auslieferungsdatum für deinen Kia EV3 genannt?

In welcher Ausstattungsvariante hast du deinen Kia EV3 geordert?

In welchem Land hast du deinen Kia EV3 bestellt? Deutschland, Österreich, die Schweiz oder gar ein anderes Land?

Hast du weitere Infos zu deiner Bestellung des Kia EV3?

Gruß

Delmar

• Ich habe am 22.08.24 eine Earth komplett ausgestattet mit AHK bestellt. Liefertermin wurde im Dezember genannt. Ich habe aber noch keine FIN . Da er in Korea gebaut und nach Deutschland transportiert wird, sollte diese doch bald bekannt sein.Bin mal gespannt ob Kia das schafft.

Kenne keinen Autohersteller der auf den Punkt liefert. Meistens zu spät.

Ach ja in Deutschland .

Gruß

• Hallo. Ich habe Ende November noch mit der Aktion den EV3 GT weiß (alles Zubehör, außer Schiebedach) zu einem tollen Preis bestellen können.

Die Lieferung war dann bereits Anfang Januar.
    Der eSoul ging in Zahlung und ist wohl schon wieder verkauft laut Händler.

• Nun habe ich 4 Monate mit höchster Zufriedenheit nach Kauf vom Earth den ersten "Mangel "entdeckt:; keine Nebelleuchten vorn ,nur Nebelrückleuchten sind vorhanden..Ich hatte irrtümlich geglaubt dass der vorhandene Schalter für Beides zuständig wäre.

Hat jemand eine Vorstellung wie aufwendig eine etwaige Aufrüstung sein könnte??

• Moin!

Nebelscheinwerfer scheinen bei den Entscheidern über Austattung durchs Raster zu fallen. Es gibt sie kaum noch..

Ich vermisse sie auch! Nicht weil ich ständig in so dichtem Nebel unterwegs wäre (da habe ich sie vielleicht drei Mal in vierzig Jahren gebraucht) aber als Ersatz für Abbiegelicht habe ich sie gerne genutzt, nur kurzzeitig aktiviert natürlich). Beim EV3 gibts ja beides nicht...

Als Nachrüstlösung ist mir noch nichts begegnet, was ich meinem EV3 ins Gesicht stecken würde ;)

Frank

• Danke Frank wieder eine kompetente Antwort.Übrigens Deinen Link zu den Stahlfelgen hatte ich mit Bestellauftrag meiner Werkstatt übergeben .Nach anfänglicher Skepsis punktgenau kurz vor Winterwetter war die Montag mit Sensoren und Anlernen usw.erledigt.

1250 Euro mit Continental Reifen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!